HÖFFKEN-RALLYE

Höffken-Rallye 2008, SCHLAGER RALLYE

Am Samstag, den 21.06.2008, fand zum 23. Mal die legendäre Höffken-Rallye statt. Start und Ziel waren wieder einmal in Gerd's lauschigem Garten hinter'm Löschteich. Zirka 30 Teilnehmer, darunter erfreulicherweise auch wieder einige "Neue", machten sich bei bester Laune auf die Strecke. Bei prima Wetter ging es rund um Gütersloh mit einer Rast bei der oblgatorischen Kaffeestation. Doris und Thomas verteilten den gespendeten Kuchen und Kaffee an die reisende Rallye-Gesellschaft.
Mehrere Teilnehmer hatten ihre Digicam's dabei, und wir würden uns freuen, deren Schnappschüsse in Kürze hier einstellen zu können.

Gebt Eure Bilder, gebrannt auf CD oder auch auf einem USB-Stick, bitte an Uli oder Thomas, damit die beiden sie entsprechend aufbereiten und einstellen können.


Thomas

22.6.08 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen